Eine Sonntagsstunde für mich

„Die kleine Auszeit am Sonntag“

 

Diese Sonntagsstunde darf etwas ganz Besonderes sein!
Wir alle erleben eine vollgefüllte Woche und eigentlich kaum Zeit für Entspannung, für ein Abschalten vom Alltag und Loslassen des Gedankenkarussels „was noch alles zu tun ist“.
Auch der Wunsch nach einer  regelmäßigen Teilnahme an Entspannungsangeboten lässt sich bei vielen nur schwer im Terminkalender unterbringen. Oft warten am Abend noch andere Aufgaben in der Familie oder Sportangebote, die auch guttun.
Doch gezielte Entspannung und Regeneration sind dauerhaft für die Gesunderhaltung unseres Körpers und Geistes unerlässlich, vermeiden sie doch eine Vielfalt stressbedingter Erkrankungen.

Wie wäre es daher, an einem Sonntag mit anderen liebenswerten Menschen für eine Stunde zusammenzukommen?
Ganz ohne Anstrengung oder Vorkenntnisse einfach in die Entspannung sinken, und dabei innere Anspannung und Stresserleben reduzieren.
Themen aus den Bereichen Achtsamkeit, Meditation und resiliente Lebensführung schenken Impulse und Denkanstöße, die uns gut durch die Woche tragen.
Auch Duftmeditationen mit naturreinen ätherischen Ölen der Aromatherapie stehen auf dem Programm und können uns als ganzheitliches Gesundheitsangebot neues Wohlbefinden schenken.

So lässt sich dann, ganz erholt und aufgetankt, der Sonntag mit der Familie genießen und den Wochenstart erleichtern.

Herzliche Einladung!

 

Eure Eva Maria Anslinger

Resilienztrainerin
Entspannungspädagogin
Stressmanagement-Trainerin

Veranstaltungsort:
Praxis Tripscha
Heessener Dorfstraße 26
59073 Hamm

Hamm Heessen

Datum: Sonntag, der 27.03.2022
Zeit: 11.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Kosten: 18 Euro

Nähere Infos unter:
Eva Maria Anslinger
59073 Hamm
01796788584